Ob Dieselfahrverbot oder Verkehrsstau in der Innenstadt – das tangiert uns nicht mehr! Mit unserem neuen PONG E-Lastenrad fahren wir innerhalb von Karlsruhe superschnell und easy von A (wie art KARLSRUHE) nach B (wie Badisches Landesmuseum)! Gerade für kleinere Botengänge, und Lieferung von Produkten an unsere Kunden, kommt unser E-Lastenrad künftig zum Einsatz. Da kann der Frühling kommen!

Fehlt nur noch ein Name für unser neues Teammitglied – wir sind offen für eure Vorschläge 😉

Eine weitere gute Nachricht: Das Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg unterstützt im Zuge der Initiativen für nachhaltige Mobilität übrigens den Kauf von E-Lastenräder – weitere Informationen dazu unter:
https://vm.baden-wuerttemberg.de/de/verkehrspolitik/elektromobilitaet/foerderung-elektromobilitaet/foerderung-e-lastenraeder/