Olli hat angefragt ob wir nicht die GOAL Machine an einer Informatikjahr Ausstellung im Rathaus in KA zeigen könnten.
Die Ausstellung geht vom 13.Oktober – 22.Oktober 2006.
Dies würde bedeuten, dass wir die GOAL MACHINE hardware reproduzieren müssten-was ganz grundsätzlich ja schonmal gut wäre, wenn wir die Installation weiterhin ausstellen wollen.
Das Budget wird noch geklärt, ist aber auf jeden Fall vorhanden, nicht so wie bei der KuCoWe Ausstellung.
Also:
1. wollen wir das?
2. wer hat Zeit?
3. wer macht a) Organisation b) Sensorik c) hardware bau d)sonstiges

Ganz grundsätzlich können wir eine Unmenge von Arbeiten und Projekten dort ausstellen, er hat als Erstes uns angesprochen.

Ich werde versuchen Bilder von dem Platz zu bekommen. Es gibt auf jeden Fall einen grossen Bürgersaal mit einer grossen Leinwand und Projektor. Rund um den Bürgersaal sind Gänge und Emporen die bespielt werden können.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.