Das 3. Klauprechtstraßenfest der Geschichte findet am Samstag, den 9. September statt. Thema: die „Badische Traumstraße“ und ihr „Badischer Flieghafen“ auf der Hirschbrücke. Das ausführliche Veranstaltungsprogramm kann ab 4.9. als pdf-Dokument heruntergeladen werden: http://www.wirkstatt.com/frames/aktuell.html

http://www.klauprechtstrasse.de/

http://www.klauprechtstrasse2010.de/

Wir haben am Mittag 2 Stunden um Projekte zu präsentieren in einem dunklem Raum neben dem italienischen Restaurant Ecke Hirschstrasse.
Wer also ein paar Projekte auf DVD hat, kann Sie mir schicken, ich setzt mich die 2 h hin und mach VJ.

Die Saloon Jungs organisieren noch einen Grill/Bier Stand um ein bisschen Kohle zu verdienen. Ursprünglich von Nils und mir angedacht halte ich das in Anbetracht der aktuellen Atelier Lage für nicht tragbar, dass wir uns daran beteiligen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.