Eiskalt – und das nicht nur draußen! Zum heutigen Krimitag 2018 legen wir euch diesen Clip zu unserem „Agentenquiz“ für die Ausstellung „Detektive, Agenten und Spione“ (2015/2016) im Historisches Museum der Pfalz Speyer wärmstens ans Herz!
PONG gestaltete hier ein Multiple Choice-Spiel, bei dem die großen und kleinen Besucher*innen ihr Wissen rund um die spannende Welt der Geheimagenten testen konnten. Die Teilnehmer navigierten hierfür durch eine Vielzahl spannender Fragen – von Biologie mit der DNA-Analyse zur Verbrecherüberführung bis hin zu „fun facts“ über James Bond & Co. aus der Filmgeschichte. Zu den korrekten Antworten wurde jeweils noch eine ausführliche Erklärung geliefert, die durch das Quiz auf spielerische Weise vermittelt wurde.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.