Gelungener Auftakt: Über 200 Interessierte kamen am vergangenen Freitag zur “Hotspot 2011”, der ersten gemeinsamen Veranstaltung der Initiative “Medienregion Karlsruhe” (MEKA) und der Industrie- und Handelskammer (IHK) ins Haus der Wirtschaft, um sich über die Zukunft der Werbung zu informieren.

PXNG.LI präsentierte verschiedene Anwendungen auf dem 60″ Multitouch Tisch, sowie die interaktive Installation “dropshadow” und holographieähnliche Projektion mit dem Dreamoc System.

Dominik Rinnhofer und Andreas Siefert hielten noch einen Vortrag  über “Interaktive Elemente in Show und Event.”

KA-News Bericht

Vielen Dank auch an unsere Partner: epicto und rent4event

https://pong.li/pir8/Pano/MEKA_Hotspot/MEKA_Hotspot_2011_Panorama.mov

 

 

 

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.