Neues erfahren.

Stöbert in unserem Blog und erfahrt als Erste die Studio-News in unserem monatlichen Newsletter.

Statue_News_PONGLi

Newsletter

Mit unserem Newsletter erhaltet ihr interessante Neuigkeiten u.a. zu den Themen Projektion, Interaktion und  Inszenierung.
Er erscheint einmal im Monat und bevor ihr ihn abonniert, könnt ihr hier schon mal in die aktuelle Ausgabe reinklicken.

Newsletter abonnieren:

Blog

Welcome Back to Balance

Welcome Back to Balance Langsam kehrt die Welt wieder in den Normalbetrieb zurück. Mit besserem Wetter, sinkenden Inzidenzen und steigender Impfquote öffnen nicht nur Gastronomie und Einzelhandel, auch in den…

Farbe bekennen.

Normalerweise macht der Mai alles neu und spätestens mit dem Mai kehren die Farben zurück in unser Leben und die Natur. Aber wie so vieles scheint auch das dieses Jahr…

Wieviel sind 50% ?

Traditionell schauen wir im März auf die Lage der Gleichberechtigung. Der März, mit dem Weltfrauen*tag am Achten des Monats, feiert schon seit 100 Jahren die Frauen* der Gesellschaft, und gleichzeitig…

think different.li

Think different.Li

„Sehnsucht nach Licht ist des Lebens Gebot.“ – Henrik Ibsen Screens, Projektoren und Scheinwerfer: Sie alle sind Lichtquellen, die unterschiedlich auf unser Leben Einfluss nehmen. Licht hat für jede:n eine…

Das Update

Der Jahreswechsel ist für viele ein Moment der Veränderung. In den ersten Wochen des neuen Jahres wird die Ernährung umgestellt, Sport gemacht und der Kleiderschrank aufgeräumt. Alle haben das Bedürfnis…

Newsletter.

Interessante Neuigkeiten u.a. zu den Themen Projektion, Interaktion und  Inszenierung als Erstes erfahren:

© PONG.Li Studios GmbH  |  Goethestraße 27  |  76135 Karlsruhe  |  DEUTSCHLAND  |  +49 721 625 85 30

ping@pong.li
Back to top Arrow