Für eine filmreife Zeitreise holte PONG die Gäste des 25th Anniversary Congress in einer PM-gebrandeten Raumfahrtkapsel ab. PM-International feierte gemeinsam mit den weltweit ansässigen Vertriebspartnern sein 25-jähriges Firmenjubiläum in der Mannheimer SAP Arena.

Neben Highlights aus der Firmenhistorie, Ehrungen und Visionen für die Zukunft gab es noch musikalische Untermalung von Charity-Botschafterin Vicki Sorg, die gemeinsam mit der Sängerin Miss Kavila auftrat. Den tanzenden ‘Storm Troopers’, die mit futuristischen Visuals von PONG begleitet wurden, folgte die bogenschießende Schlangenfrau Sofie Dossi und Trampolin-Akrobat Vladimir. Zudem verzauberten die Tänzerinnen und Tänzer der ‘Vegas Show Girls’ das Publikum. Für das Bühnendesign, die technische Ausstattung, sowie die technische Projektleitung war hell begeistert. GmbH aus Ötigheim verantwortlich.

Ganz besonders freut uns das positive Feedback von Rolf Sorg, dem Gründer und Vorstandsvorsitzenden der PM-International Gruppe. Er bedankte sich für das „klasse Konzept der Veranstaltung und die technische Umsetzung“. Es sei „der beste technische Ablauf seit 25 Jahren“ gewesen.

Auch wir sagen DANKE und freuen uns auf weitere gemeinsame Proje,kte! Hier geht’s zu unserem Doku-Clip: https://youtu.be/N4BCJzz7pr0

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.