sun Hallo,
ich will seit Langem mein Powerbook über ein Solarladesystem laden, damit ich nicht immer am Atomkraftwerk angeschlossen sein muss.

Hier sind mal ein paar interessante Links zu dem Thema, finale Lösung hab ich bisher noch keine gefunden. 🙁 (Solar Energy, Solar Energie, Solar Power, Outdoor)

Solarrucksack:

SOLAR-RUCKSACK für “Kleine” Geräte wie Digicam, Camcorder, Handy, PDA, etc.

Sehr interessant, allerdings bisher nur für PDAs, GPS, kleine Akkus

ICP PowerFlex 20 Watt
Leistung: 20,0 Watt
Ausgang: 1200 mA / 16,5 V
Abmessungen offen: 1320 x 340 mm
Temperaturbereich: -40°C bis +80°C
Gewicht: 800 g

Die Stadtvariante (zum Handy und iPods laden)

http://www.sakku.ch/de/produkte.html

sonstige:

http://www.siliconsolar.com/marine-solar-panels.php

webcam ladestationen (zu gross für mobil)

Foren:

http://forum.outdoorseiten.net/viewtopic.php?t=16020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.