So ich bin wieder aus Stockholm zurück und hier ein kurzer Bericht.
Morgens früh um 4:00 in Prag aufgestanden zum Flughafen Ruzyne, um 8:40 in Adam Schipol, um 12:05 in Stockholm Alanda angekommen. ab in die Innenstadt mit dem Bus. Birkenwälder kleine rote Häuschen links und rechts. In der Stadt gleich versucht alles ans Laufen zu kriegen, hat gedauert, Lichtpult war noch nicht da, kein Netzwerk etc.

Ziel der Sache: Mikrofone nehmen die Geräusche der Strasse auf, Audiosignal durch den Mischer und einen Hardware Equilizer durch in einen iMacG5. Dort rein in mein Max-Patch audioanalyse, 8 frequenzbänder frei wählbar + peakfinder und lernbares system, das bestimmte geräusche lernen konnte die dann abgefragt wurden.

die daten die daraus gewonnen wurden in schöne “Bildparameter” umcodiert und wieder über midishowcontroll raus an die Wholehog (Lichtpult) und damit 12 Mac500 Movinglights angesteuert die das Haus von drei Seiten beleuchtet haben.

Hat auch wunderbar geklappt dann.

Bilder reiche ich nach sobald es welche gibt.
Gruss
d

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.