Neben den Karlsruher Schlosslichtspielen, die dieses Wochenende mit unserem Mapping-Clip für den SWR starten, gibt es noch eine kleine, aber feine Finissage des Künstlerduos IRIS-A-MAZ in der Galerie Alte Apotheke Walldorf! Zur Künstler-Website: http://www.iris-a-maz.de/

Am Samstag, den 28. Juli 2018, zeigt das Künstlerduo um 20 Uhr dort eine Auswahl ihrer Videokurzfilme. Die Videos thematisieren des Verhältnis des Menschen zu seiner ihn umgebenden Umwelt. Der Blick ist dabei immer wieder der des Forschers. Hierbei werden Pflanzen unter die Lupe genommen, die Wahrnehmung von Farbe sowie Holzfäller die fallende Bäume ins Internet stellen.
Im Rahmen des Programms werden sechs Filme gezeigt; Dauer insgesamt ca. 60 Minuten. Die Künstler*innen werden anwesend sein.

Weitere Informationen zur Finissage auf Facebook unter:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.