Endotrain

YouTube

Mit dem Laden des Videos, akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Youtube.
Details

VIDEO LADEN

Dentsply_Sirona_Tunnel_3
Dentsply_Sirona_Tunnel_2
Dentsply_Sirona_Tunnel_1

Futuristisch ging es bei unserem Projekt für den Kunden Dentsply Sirona zu. Für die Präsentationen bei der Händler- und Vertriebstagung in Bensheim und Berlin kreierte PONG.Li zusammen mit eventeffekt und Young Dimension Eventtechnik eine virtuelle U-Bahnfahrt in einer raumfahrtähnlichen Kapsel. Auf die an ein Cockpit erinnernde Frontfläche des gebauten U-Bahn-Innenraums wurden über acht individuell gestaltete Stationen zu verschiedenen Behandlungseinheiten und Innovationen in der Endodontie projiziert. Nächster Halt: Zukunft!

Kunde

Dentsply Sirona

Ort, Datum

Bensheim/Berlin, 2017

Newsletter.

Interessante Neuigkeiten u.a. zu den Themen Projektion, Interaktion und  Inszenierung als Erstes erfahren:

© PONG.Li Studios GmbH  |  Goethestraße 27  |  76135 Karlsruhe  |  DEUTSCHLAND  |  +49 721 625 85 30

ping@pong.li
Back to top Arrow