Finanzsymposium im Trafowerk

YouTube

Mit dem Laden des Videos, akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Youtube.
Details

VIDEO LADEN

Für die GVO Dekoration GmbH erstellte PONG.Li eine 200°-Mapping Projektion im Trafowerk in Mannheim. Die Szenerie war eine Rooftop-Party in einer virtuellen Stadtumgebung. In Echtzeit veränderte sich darin die Skyline von spätem Nachmittag bis in die Nacht. Ein besonderes Highlight waren die aufwendig gestalteten Hochhäuser und die mit animierten Menschen bevölkerten Dachterrassen. Die Farbigkeit des Himmels war an die reale Sonnenuntergangsstimmung angelehnt - der Schattenwurf der Hochhäuser wurde nach dem Sonnenstand berechnet. Die in der Halle vorhandenen architektonische Elemente wie Metalltreppen und Aufbauten wurden in das Bild integriert.

Technikdienstleister war die around GmbH aus Mannheim.

Kunde

Schwabe, Ley & Greiner

Ort, Datum

Trafowerk Mannheim, 2015

Newsletter.

Interessante Neuigkeiten u.a. zu den Themen Projektion, Interaktion und  Inszenierung als Erstes erfahren:

© PONG.Li Studios GmbH  |  Goethestraße 27  |  76135 Karlsruhe  |  DEUTSCHLAND  |  +49 721 625 85 30

ping@pong.li
Back to top Arrow