PM Weltkongress 2018

YouTube

Mit dem Laden des Videos, akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Youtube.
Details

VIDEO LADEN

PM_Weltkongress2018_pong_li_1
PM_Weltkongress2018_pong_li_2
PM_Weltkongress2018_pong_li_3

Für eine filmreife Zeitreise holte PONG.Li die Gäste des 25th Anniversary Congress in einer PM-gebrandeten Raumfahrtkapsel ab. PM-International AG, Hersteller der Nahrungsergänzungsprodukte FitLine, feierte gemeinsam mit den weltweit ansässigen Vertriebspartnern sein 25-jähriges Firmenjubiläum in der Mannheimer SAP Arena. Neben Highlights aus der Firmenhistorie, Ehrungen und Visionen für die Zukunft gab es noch musikalische Untermalung von Charity-Botschafterin Vicki Sorg, die gemeinsam mit der Sängerin Miss Kavila auftrat. Den tanzenden 'Storm Troopers', die mit futuristischen Visuals von PONG.Li begleitet wurden, folgte die bogenschießende Schlangenfrau Sofie Dossi und Trampolin-Akrobat Vladimir. Zudem verzauberten die Tänzerinnen und Tänzer der 'Vegas Show Girls' das Publikum. Für das Bühnendesign, die technische Ausstattung, sowie die technische Projektleitung war hell begeistert aus Ötigheim verantwortlich.

Kunde

PM-International AG

PONG.Li Studios

Visueller Content

Ort, Datum

SAP Arena Mannheim, 2018

Newsletter.

Interessante Neuigkeiten u.a. zu den Themen Projektion, Interaktion und  Inszenierung als Erstes erfahren:

© PONG.Li Studios GmbH  |  Goethestraße 27  |  D-76135 Karlsruhe  |  +49 721 625 85 30

ping@pong.li
Back to top Arrow